23 Juli 2012

[Award-Post] Liebster Blog Award

7 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, ich habe mal wieder ein Schmuckstück für meine Hall of fame bekommen. Schaut selbst:

Bekommen habe ich ihn von Punxie, vielen dank dafür :)

Bei diesem Award geht es darum Blogs, die weniger als 200 Leser haben, bekannter zu machen. Dafür teilt man den Award auf seinem Blog und gibt ihn dann an 5 andere Blogs weiter.

Da ich gerade zu faul bin Da ich ab übermorgen Prüfungen hab und jetzt noch Psycho lernen sollte und jetzt keine Zeit habe, noch lange zu schauen, wer ihn schon hat und wer nicht, darf ihn sich einfach jeder, der ihn gerne haben möchte und keine 200 Leser hat, mitnehmen ;)
Außerdem hab ich das Gefühl, dass ihn eh schon jeder hat, oder nicht?

Edit:
Jetzt auch noch mal offiziell. Tatsächlich gibt es zwei Blogs, die noch völlig am Anfang des Blogger-Lebens stehen und den Award nicht haben. Deswegen verleihe ich den Award jetzt auch noch mal ganz offiziell an:
Lesezauber
Bücher über Bücher

Beide Blogs stehen noch ganz am Anfang und trotzdem sieht man, dass die Blogger sich wirklich Mühe geben. Also wenn ihr Lust habt, schaut bei den beiden mal vorbei, lohnt sich :)

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe einen neuen Blog erstellt und habe den Award noch nicht. Mir gefällt dein Blog und ich habe mich gleich als Follower angemeldet. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

    Lg. Heike von steffis-und-heike-lesezauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lena,

    Ja ich hab irgendwie auch das Gefühl ich bin eine der wenigen die den Award noch nicht haben :D Also kann ich ihn einfach mitnehmen?

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr zwei :)
    Wir machen das ganz einfach, ich werde meinen Post bearbeiten und verleihe euch den Award offiziell ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Lena :)
    Haben uns sehr darüber gefreut.

    Lg, Steffi (von steffis-und-heike-lesezauber)

    AntwortenLöschen